Leider war das Wetter bei unserem diesjährigen Fahrradausflug (Samstag den 09.09.) sehr wechselhaft, und so haben wir uns kurzer Hand entschlossen, statt den Spielplatz in Türnich anzufahren, lieber eine kleine Rundfahrt zu machen und anschließend die Kita als „Regenschutz“ zu nutzen. Circa 40 Familien machten sich gemeinsam mit dem Kita-Team per Fahrrad auf einen etwa 6 km langen Rundweg über die Gymnicher Mühle und wieder zurück zur Kita. Fast alle schafften es ohne nass zu werden zurück in die Kita. In der Kita angekommen  luden wir zu einem kleinen Singkreis ein. Wer wollte konnte auch an einer Kita-Rallye teilnehmen. So konnte man noch den ein oder anderen Winkel in der Kita entdecken.  Bei einem gemütlichen „Indoor-Picknick“  blieb aber auch genügend Zeit, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.

 

Pin It on Pinterest

Share This